SV Oberlindhart 1932 e. V.
    Home
    Aktuelles
        - Saison 2009-2010
        - Saison 2008-2009
        - Saison 2007-2008
        - Saison 2006-2007
    75-jähriges Gründungsfest
    Mannschaften
    Termine
    Vorstandschaft
    Mitgliedschaft
    Schiedsrichter
    Bildergalerie
    Impressum
Saison 2017/2018 - A-Klasse Laaber
N E W S   -   N E W S   -   N E W S   -   N E W S   -   N E W S

**Kräftemessen mit Postau**Kräftemessen mit Postau**Kräftemessen mit Postau**Kräftemessen mit Postau**



13. Spieltag, Sonntag 15.10.2017
SV Oberlindhart II - SC Postau II - 13.00 Uhr
SV Oberlindhart I - SC Postau I - 15.00 Uh


Weitere Ergebnisse und Tabellen des SVO:

Vorbericht zum 13. Punktspiel am Sonntag, 15.10.2017

Heute, am 15. Oktober 2017, an dem David Trezegol Trezeguet, seinen 40. Geburtstag feiert, steht die Partie gegen die Athleten des SC Postau auf dem Programm, die wir zusammen mit ihrem Anhang auf das Herzlichste bei uns in Oberlindhart begrüßen.

Wir heißen zum Abschluß der Hinrunde mit dem SC den aktuellen Tabellensechsten – der 6-0 Kantersieg, der letzten Sonntag gegen Mallersdorf/Grafentraubach errungen wurde, bescherte unserem heutigen Gegner diesen Rang - unseres Klassements willkommen. Das wird eine harte Nuss, unsere Nachbarn sind sicher hochmotiviert, denn mit dem bisherigen Saisonverlauf kann man beim Absteiger nicht zufrieden sein. Als Saisonziel gab man immerhin Platz 1-5 aus, die wollen sicherlich nicht ausgerechnet bei den Underdogs aus Oberlindhart weiteren Boden verlieren!

Unser SVO rehabilitierte sich eine Woche nach dem Desaster – mit Desaster ist hier nicht das Ergebnis des Urnengangs gemeint, sondern Mirskofen – am Tag der Bundestagswahl, auch wenn aufgrund widriger Umstände gegen Bayerbach nichts Zählbares zu verbuchen war. Vor Wochenfrist waren wir auswärts in Laberweinting. Das war nicht das Gelbe vom Ei. Gegen Postau bietet sich eine neue Möglichkeit, die man am Schopfe packen sollte!

Die heutige Aufgabe ist also ein echter Prüfstein, an den wie folgt heranzugehen sein wird: mit hundertprozentiger Disziplin, Konzentration, Einsatz- und Laufbereitschaft sowie absolutem Siegeswillen!!!

Möge der Bessere gewinnen! In beiden Partien.

Was sonst noch am 15. Oktober geschah:

1944: In den frühen Morgenstunden führt die No. 5 Bomber Group der Royal Air Force im Luftkrieg im Zweiten Weltkrieg einen schweren Bombenangriff auf Braunschweig auf Basis der Area Bombing Directive des britischen Air Ministry durch. Die Innenstadt Braunschweigs wird durch den Angriff und den darauf folgenden zweitägigen Feuersturm zu 90 % zerstört, rund 1.000 Menschen kommen ums Leben. Vergleicht man dieses Geschehen mit der Haager Landkriegsordnung, dann mag jeder selbst entscheiden, ob man von einem Kriegsverbrechen sprechen kann. Hauptverantwortlich übrigens: Winston Churchill.




Spielbericht vom 12. Spieltag, 08.10.2017, VFR Laberweinting - SVO

Spielbericht vom 9. Spieltag, 16.09.2017, SVO - SV Wörth

Spielbericht vom 8. Spieltag, 10.09.2017, SV Altheim - SVO

Spielbericht vom 7. Spieltag, 03.09.2017, FC Neufahrn - SVO

Spielbericht vom 6. Spieltag, 27.08.2017, FC Neufahrn - SVO

Spielbericht vom 1. Spieltag, 30.07.2017, SV Kläham - SVO



										

SV Oberlindhart e. V.
info@svoberlindhart.de